An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die Unterstützung und eure Hilfe


Conny Ammermann

Danke Conny, für einfach alles denn ohne dich würde es uns sicherlich schon lange nicht mehr geben. An dieser Stelle ist allerdings wohl nicht genug Platz um alles aufzuzählen, was du in den ca. 30 Jahren in denen du beim RC Tempo als Trainerin tätig bist, für die Voltiabteilung getan hast. Du bist immer für uns da, auch wenn wir dir manchmal ziemlich auf den Keks gehen ;oD Danke Danke Danke


Renate Oberhäuser

Unsere langjährige treue, immer redende Voltimama, Hängerfahrerin, Turnier-Trottel, Managerin, Kreisvoltigierwartin, Organisatorin, Voltiwartin im Vorstand und irgendwie Frau für alles.

 

Danke Renate du Kranate, für deine ständige Unterstützung beim Training und auf jedem Turnier!!!


Jost Sternberg

Danke Jost das du unser Hotti zum Turnier fährst, dass du uns dein Mini-Bus anvertraust wenn du mal nicht das Pferd fährst und in der Meldestelle mit vollem Einsatz dabei bist. Und danke für die T-Shirts und die Regendecke!!


Angela Reichel

Danke Angela, das du immer dafür sorgst das unsere Meldestelle, am Voltitag reibunglos funktioniert und du Wochen vorher und Tage danach alles notwendige organisierst.


Johannes Hampe

Danke Johannes, das du und auch Irene viele Jahre, mit voller Ausstattung unsere Meldestelle besetzt habt und dafür gesorgt habt das alles Reibungslos lief.

Und DANKE das du uns immer noch, all die Jahre die Urkunden vorbereitest!


Siegrid Torner

Danke Siegrid, das du uns in der Not unterstütz und beim Voltitag in der Meldestelle unersetzlich geworden bist. Wir hoffen noch viele Jahre deine Hilfe in Anspruch nehmen zu können.


Thomas Ammermann

Danke Thomas, fürs alljährige Würstchen wenden und Pommes servieren und natürlich dafür das du uns das rießen Baby Lord Helmchen verschafft hast. Und entschuldige bitte wenn wir deine Frau manchmal ein bisschen viel in Beschlag nehmen ;o)


Volti-Eltern

Danke auch an alle engagierten Voltieltern die auch ohne großes bitten helfen, uns zu turnieren fahren und sich beim Voltitag voll mit einbringen!!


König-Cosmo

König-Cosmo ist unser persönlicher Motivations- und Ersatztrainer solange unser (Einzel-) Coach in Kalifornien rumchillt und ihr "Praxissemester" macht. König-Cosmos Vater ist eine Brother-Nähmaschine (von der Jenny), die Mutter ein wunderschöner Tilda-Stoff, der Onkel die Futterwatte eines alten Stofftierhundes ;) und die Tante der Schweiß von Isa (iih)....ausserdem ist er stolzer Besitzer einer eigenen Krone inkl. Strasssteinen.

Er begleitet uns nun immer brav auf jedes Turnier, jeden Lehrgang oder sonstige Aktivitäten und weiss uns immer mit Rat und Tat zur Seite zustehen.