Gästebuch

Kommentare: 262
  • #262

    Ulf (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:27)

    Vielen Dank für das tolle Turnier,
    wir sind seit Jahren begeistert wie schön Ihr für alle das Turnier organisiert und
    mit welcher Begeisterung und Freude Verantstalter, Teilnehmer und Gäste dabei
    sind und diese schöne Atmosphäre sich auf alle überträgt.

    viele Grüße aus Otterstedt

  • #261

    Andrea (Dienstag, 06 Oktober 2015 08:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolg bei der Norddeutschen :)

    Schade das eurer Pferd zwischendurch etwas schneller geworden ist, sonst wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.
    Ich wünsche euch beim DVP viel Erfolg, gebt alles

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • #260

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Freitag, 10 April 2015 00:24)

    Hallo Leoni,
    welche der Anzüge meinst du denn? Die Pinken von der M-Gruppe oder einen bestimmten von den Einzelanzügen? Isa hat die Stoffe bei verschiedensten Anbietern bestellt... z.b. stoffe-bs

    Liebes Voltiteam Hülsen, liebe Voltis aus Berne
    wir werden euch beide gerne in unsere Linkliste aufnehmen.

    Viele Grüsse und euch allen eine tolle Saison 2015!!

  • #259

    Voltis Berne (Freitag, 20 März 2015 11:25)

    Hallihallo,
    wir sind die neue Voltiabteilung aus Berne. So langsam nimmt auch unsere HP Formen an. Wollen wir uns vielleicht verlinken?
    Viele Grüße und eine tolle Saison,eure Voltis aus Berne

  • #258

    Voltiteam Hülsen (Sonntag, 15 März 2015 17:02)

    Hallo Ihr,
    auch wir haben jetzt endlich eine eigene Homepage. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig verlinken?!
    Liebe Grüße aus Hülsen

  • #257

    leonie (Sonntag, 08 März 2015 17:31)

    Hallo,
    ich wollte fragen wo ihr die Stoffe für euere selbstgenähten Anzüge gekauft habt?
    LG.

  • #256

    VV-VOLMERDINGSEN (Samstag, 10 Januar 2015 22:26)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Bockturnier am 7.2. 15 in der Sporthalle ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #255

    manja (Mittwoch, 02 Juli 2014)

    hey voltis!!
    auch von euch sind bilder in fredenbeck gemacht worden!
    schaut gern reit unter http://46.182.19.32/shooting/
    bei infos oder bilderbestellungen etc fragen gern an
    Timo@pferde-fluestern.de
    glg

  • #254

    Isa (Dienstag, 11 März 2014 07:08)

    Ihr wart wieder so bezaubernd schön beim Kreisreiteball....schade das ich nicht dabei sein konnte :-P Herzlichste Grüsse aus San Diego :-*

  • #253

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Sonntag, 16 Februar 2014 20:59)

    wir dich auuuuuuuuuuucccchhhhhhh !!!!

  • #252

    Isabel (Donnerstag, 06 Februar 2014 03:17)

    Ach ihr seid ja süss! Vermiss euch nach nur einem Tag schon gaaaanz doll ;-) Die Tüte M&Ms werden irgendwann zu euch kommen :)

    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Kalifornien
    Miss you guys

  • #251

    Joanna (Montag, 27 Januar 2014 20:13)

    Schöne Homepage habt ihr. Viel Erfolg in der neuen Saison. Gruss

  • #250

    voltis-hof-becker (Montag, 30 Dezember 2013 14:33)

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind nun von Worpswede auf den Hof Becker umgezogen!
    Wir werden nun hoffentlich diese schreckliche Zeit vergessen können und einen Neuanfang machen, wenn die Kräfte es wieder zulassen!!!
    Wir sind nun leider nicht mehr in eurer Nachbarschaft :-(!!!
    Das ist sehr schade!!!
    Wir haben euch auch schon auf unserer neuen Seite verlinkt!
    Wir würden uns über ein Gegenbesuch sehr freuen und es wäre schön, wenn ihr unsere neue Seite verlinken würdet!!!
    Vielen Dank und einen "Guten Rutsch"!!!
    Eure Voltis vom Hof Becker

  • #249

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Mittwoch, 30 Oktober 2013 15:32)

    Hi Frauke,
    ja die Ergbenisse so wie Fotos kommen noch. Denke bis zum Wochenende ist hoffentlich alles online.
    Lieben Gruss die Ritterhuder Voltis

  • #248

    Frauke (Mittwoch, 30 Oktober 2013 12:47)

    Hallo Ritterhuder,

    stellt ihr auch Ergebnisse von dem Voltitag online?
    Ein gutes Wintertraining

  • #247

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Samstag, 05 Oktober 2013 23:14)

    Hallo Mareike, danke schön.
    Wir hoffen das morgen alles glatt läuft und es die richtige Entscheidung war, mit Eddie dieses Jahr auch einmal Gruppe zustarten. Wir freuen uns natürlich sehr, sind aber auch aufgeregt wie es wohl laufen mag und wie weit wir kommen. Wir richten uns ganz nach ihm und sollte es irgendwie zu viel Tumult für ihn sein werden wir jeder Zeit abbrechen.... wir sind aber guter Dinge das es für alle ein erfolgreicher und schöner Saisonabschluss wird.
    LG

  • #246

    mareike (Donnerstag, 03 Oktober 2013 14:35)

    Cool das ihr in sudweyhe startet :) viel glück

  • #245

    moorriemervoltis (Mittwoch, 17 Juli 2013 22:53)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 29. September ein.

    Ausgeschrieben ist von Mini-Schritt/Schritt bis zu den L-Gruppen, sowie E bis L Einzel und Holzpferdtrio.
    Unsere Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage! :)

    Wir würden uns freuen, euch auf unseren Turnier begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Die Moorriemer Voltis :)

  • #244

    Sternchen-Team Niedervieland (Mittwoch, 15 Mai 2013 11:00)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir wollten euch auf unser Turnier am 15./16. Juni aufmerksam machen.

    Am Samstag finden WBO Prüfungen von Schritt bis Galopp statt.

    Am Sonntag folgen dann die LPO Prüfungen von A-S im Gruppen- und von L-S im Einzelvoltigieren! Auch eine Duo-Prüfung haben wir ausgeschrieben.

    Weitere Informationen unter:
    www.niedervieland1.jimdo.com

    Wir freuen uns auf euch!
    Liebe Grüße wünschen die Sternchen**

  • #243

    Voltis Grüppenbühren (Montag, 13 Mai 2013 13:08)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch gerne zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 22./ 23. Juni einladen. Vielleicht passt unser Turnier ja noch in eure Turnierplanung? Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen.

    Die Prüfungen werden auf unserem schönen Außenplatz ausgetragen, außerdem finden die Prüfungen am Samstagabend unter Flutlicht statt.

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Facebookseite:
    https://www.facebook.com/RVGrueppenbuehren

    Viele Voltigrüße aus Grüppenbühren

  • #242

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Donnerstag, 09 Mai 2013 11:52)

    Hi Sarah,
    wir werden sehen...wäre natürlich toll, aber mal abwarten. Evtl. starten wir aber noch einmal auf der Stute unserer L-Gruppe.
    LG die Ritterhuder

  • #241

    Sarah (Donnerstag, 09 Mai 2013 11:15)

    Hey :-)
    Ich wollte mal fragen wie es mit eurem neuen Voltipferd läuft? startet ihr dieses jahr noch auf ihm ? Einzel oder Gruppe?
    lg

  • #240

    bederkesa-meckelstedt (Montag, 29 April 2013 13:22)

    Hallo ihr Lieben

    Eure neuen Einzeltrikots sehen super aus :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal zu den tollen Ergebnissen im Einzel.
    Wir haben unsere Linkliste aktualisiert und dafür ein Bild von eurer HP genommen. Wir hoffen das ist in Ordnung.
    Wir wünschen euch noch ein erfolgreiche Saison :-)

    Liebe Grüße die Beerster

  • #239

    voltisgarrel2 (Montag, 18 März 2013 21:43)

    Hallo ihr Lieben,

    unser traditionelles Himmelfahrtturnier steht wieder an. Diesmal findet es am 9. und 10. Mai bei uns in Garrel statt.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein würdet und uns helft, die zwei Tage mit viel Sport zu füllen.
    Dieses Jahr gibt es erstmals einen Juniorwettbewerb, zudem sind wir Sichtungs- bzw. Qualifikationsturnier für die Junior-, A- und L-Gruppen sowie die S- Einzelvoltis. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf euch,
    eure Garreler

  • #238

    voltigruppebuxtehude-1 (Mittwoch, 27 Februar 2013 20:39)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind gerade auf eurer wirklich schicken Website gelandet und wollten mal fragen, ob ihr Lust habt, euch mit uns zu verlinken? Wir würden uns dann ein Foto von "klauen"?!

    Liebe Grüße

    Buxtehude I

  • #237

    Voltiteam Ritterhude (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:01)

    Hallo Hilde,
    nein es gibt keine "speziellen Gruppen", bei uns kommen alle Anfänger zuerst einmal in die Anfänger-Gruppe. Ganz egal welche Vorrausetzungen die Kinder mitbringen.
    Allerdings haben wir nicht immer Plätze frei, es gibt aber eine Warteliste. Am besten einfach mal an einem Montag mit ihrer Tochter vorbei schauen. Viele Grüsse

  • #236

    Hilde (Mittwoch, 30 Januar 2013 13:40)

    Hallo ! ich habe ein kind dass 12 jahre alt ist und übergewichtig , gibt es da spezielle gruppen ??????? bitte um schnelle antwort . gruss hilde

  • #235

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Dienstag, 08 Januar 2013 15:57)

    @Nina Das wünschen wir dir/euch auch ;)

  • #234

    Nina (Dienstag, 01 Januar 2013 12:38)

    Ich Wünsche euch ein tolles Jahr 2013 und die dazugehörige erfolgreiche Saison!

  • #233

    Brüsewitz Brüder (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:41)

    Hallo liebe Ritterhuder Voltis,

    wir wollten schon mal schnell bescheid sagen, dass wir nächstes Jahr wieder Trainingstage vom 27.03.-30.03.13 veranstalten. Das Ziel ist euch finale Tipps für die anstehende Saison zu geben und an Feinheiten zu arbeiten.

    Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://www.bruesewitz-brueder.de/termine/trainingslager/
    Schaut doch mal vorbei!

    Viele Grüße & Happy Nikolaus,
    Viktor, Jannik, Thommy & Sina

  • #232

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:37)

    Hallo liebe Ritterhuder und an alle Gästebuchbesucher!

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #231

    Mellis Reiter Shop (Montag, 26 November 2012 17:41)

    Einladung zum Adventsshopping am Samstag 1.12. von 9 -18 Uhr mit Gebäck und tollen Angeboten!

    Besucht doch auch mal unsere Facebookseite:
    https://www.facebook.com/MellisReiterShop

  • #230

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Sonntag, 14 Oktober 2012 13:12)

    @lisa Danke und die Ergebnisse kommen wohl heute Abend online.

    Viele Grüsse

  • #229

    lisa (Sonntag, 14 Oktober 2012 11:14)

    hallo schönes turnier hattet ihr =) könntet ihr die ergebnisse schnell online stellen ? =) vielen dank

  • #228

    Charlotte (Freitag, 12 Oktober 2012 20:16)

    Hi Jenny!
    Bin jetzt fast wieder gesund .
    Darf aber nicht beim Voltitag mitmachen.
    Buhu!!!!!!!
    :-(

  • #227

    Isabel (Mittwoch, 10 Oktober 2012 20:44)

    @Isalein
    aso ja aber im Moment steht bei uns der Spass im Vordergrund und keine besonderen ergeizigen Ziele, waren dieses Jahr einfach alle (A/M-Team) nur froh und happy wieder an Turnieren teilnehmen zu können. Für 2013 werden wir mal sehen ob wir (M*Team) es dem A-Team gleich tuen können und auch aufsteigen. Aber das hängt in erster Linie von unserem super Loupi hab, der soviel Zeit bekommt wie er braucht um ein richtiges Voltipferd zu werden. Er ist echt ein ganz ganz tolles Pferd aber logischerweise noch weit weg von (Galopp)Wettkampffähig, wie läuft es mit eurem neuem Pferd denn so? Zieht ihr nächstes Jahr los mit euren A-Gruppen?

    Gruss Isa

    P.S. Zottel kenn ich doch bin mit Nina an der Longe sogar ein mal auf ihm gestartet

  • #226

    Isalein (Mittwoch, 10 Oktober 2012 19:27)

    Huhu Isa,

    na die Ehre unseres Landkreises natürlich und da seid ihr doch richtig gut und natürlich auch noch über diese Grenzen hinaus! Ich hab`mich einwenig in euer neues Voltipferd verliebt, das wie ich finde einwenig unserem damaligen Ramazzotti (früher Lilienthal)ähnelt!

    Bis dann und LG Isa

  • #225

    Isabel (Dienstag, 09 Oktober 2012 23:39)

    @Team Okel
    ey ihr Nasen ;) hab ich doch gestern schon gemacht, bevor wir euer GB eingeweiht haben ;P
    LG

  • #224

    teamokel (Dienstag, 09 Oktober 2012 13:45)

    Hallöchen ihr Lieben,

    bei uns hat sich viel verändert. Deswegen haben wir auch eine neue Homepage. Bitte ändert doch den Link.
    Dankeschön und viel Spaß weiterhin beim Training.

    Liebe Grüße die Okeler

  • #223

    Sunnycouver (Dienstag, 09 Oktober 2012 06:13)

    Hey Löttchen,

    was ist da los ? Krank? Na gute Besserung!

    Lieben Gruß aus Kanada Jenny

  • #222

    Isabel (Montag, 08 Oktober 2012 22:51)

    Das kranke Lottikind ;-D gute Besserung

  • #221

    Charlotte (Montag, 08 Oktober 2012 20:25)

    Hallo Jenny!
    Auch viele Grüße von mir :-)

  • #220

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Montag, 08 Oktober 2012 18:58)

    @Isalein
    Vielen dank die A-Gruppe kann stolz auf sich sein, mal gucken ob sie nächstes Jahr dann wirklich in L starten werden, man wird sehen wie das Wintertraining läuft. (P.s. welcher Ehre muss verteidigt werden?)

    Nochmal vielen Dank und liebe Grüsse
    die Ritterhuder

  • #219

    Volteorca oder so ;) (Montag, 08 Oktober 2012 00:55)

    @Volticouver Gruss zurück nach Australien du Oberhuhn!!

    Bussi zurück
    dat Uschi

  • #218

    Isalein (Donnerstag, 04 Oktober 2012 18:45)

    Hallöchen ihr Lieben,
    ich bzw. wir alle gratulieren euch zu dem fabelhaften Aufstieg! Nur weiter so, einer muss ja die Ehre für unseren Landkreis verteidigen!!!
    LG eure Isa (alle Worpsweder Voltis)

  • #217

    Volticouver (Mittwoch, 03 Oktober 2012 04:58)

    Hey ihr Hühner,

    Auch hier aller aller liebste Grüße aus Australien äh räusper - Kanada

    Dicken bussi

    Jenny

  • #216

    voltigierabteilung-zeven (Dienstag, 31 Juli 2012 13:33)

    Hallo ihr Lieben,
    wir kommen immer wieder gerne zu euch und auch dieses Jahr werden wir zu eurem Turnier kommen :-)
    Wir verlinken euch natürlich gerne auf unsere neuen Homepage.
    Liebe Grüße aus Zeven

  • #215

    moorriemervoltis (Dienstag, 31 Juli 2012 12:27)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Einladung zum Voltitag. Leider haben wir an dem gleichen Wochenende auch schon einen anderen Turnierstart geplant, sodass wir noch nicht fest zusagen können.

    Auf diesem Wege wollen wir euch aber auch zu unserem Turnier am 30. September einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von L bis Mini-Schritt sowie E- und A-Einzel und Holzpferdtrio. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Sonnige Grüße aus Moorriem und eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte! :)

  • #214

    voltisgarrel2 (Montag, 30 Juli 2012 13:46)

    Hallihallo :)

    Da habt ihr schon Recht...aber wenn eine Prüfung für uns in Frage kommen würde, wahrscheinlich eine von denen mit Pferd...und unser Pferd ist noch nie ein Turnier gegangen und dann wollen wir ihr nicht gleich eins mit über einer Stunde Fahrzeit zumuten :)
    Wir würden natürlich gerne kommen, aber es passt halt leider nicht...und da wir im Moment auch wenig Zeit haben, schaffen wir es auch nicht eine neue Bockkür einzustudieren neben dem üblichen Pferdetraining...bitte versteht uns jetzt nicht falsch, wir suchen nicht nach Ausreden um nicht kommen zu müssen, aber zur Zeit ist eben schlecht :))

    Liebe Grüße und eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte (besonders auf euerm Voltitag),
    die Garreler

  • #213

    voltisgarrel2 (Sonntag, 29 Juli 2012 17:58)

    Hallohallo ihr Lieben :)

    Dankeschön für die Einladung...aber leider seid ihr zu weit weg für uns :( Wir wünschen euch aber dennoch viel Spaß und Erfolg auf euerem Voltitag :))

    Liebe Grüße aus Garrel :)

    ps. Wir haben es den Oklern gleich gemacht und euch auch verlinkt :) Ihr dürft uns natürlich auch in eure Linkliste aufnehmen :)