Voltitag 2017

Unser 16. Ritterhuder Voltitag findet voraussichtlich am Samstag den 28. Oktober 2017 statt.

 

....weiteres folgt!

Wir haben wieder ganz, ganz viele Nennungen erhalten, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Da wir gerne alle mitmachen lassen wollten, ist es sehr voll und der Tag relativ lang. Daher möchten wir euch alle bitten, zügig an eure Starts zu gehen und uns bitte rechtzeitig mitzuteilen, wenn irgendjemand ausfällt, damit erleichtert ihr uns die Arbeit. Wir freuen uns schon auf euch alle, bitte drückt alle die Daumen, dass wir schönes Wetter haben. Falls das nicht so sein sollte, dann denkt bitte dran, dass unsere Halle klein ist und Ablongieren nur draußen möglich ist, denkt also an Regenjacken und Gummistiefel.

So, nun wünschen wir euch allen noch ein gutes Training, eine gute Anreise und viel Spaß beim 15. Ritterhuder Voltitag.