Die Einzelvoltis

Ende 2014 ging der liebe Lehmann in Volti-Rente, aufgrund dessen fand über ein Jahr kein Einzeltraining bei uns statt. Dafür fuhren wir quer durch Norddeutschland und suchten fleissig nach einem Nachfolger für Lehmann. Letztendlich konnten wir im November 2015 Knut bei uns begrüssen...endlich hat Conny (wieder) ihren Rappen ;-)

Momentan versuchen wir noch fine-tuning an seiner Ausbildung vorzunehmen, Grummel-Knut hat im Winter so seine Höhe- und Tiefpunkte ;-)

 

Die Einzelvoltis trainieren zweimal die Woche, unter der Leitung von Conny. Alle Einzelvoltis sowie die Trainerin sind gleichzeitig auch Mitglieder des M-Teams. Trainingzeiten: am Dienstag und am Freitag, jeweils von ca. 19h bis 20h.

Knutis erster Auftritt im Mai 2016
Knutis erster Auftritt im Mai 2016


Gisa

• *20.08.1997

• Macht Einzel seit Ende 2012 (pausierte 2015 aufgrund Pferdemangels)

• Startet seit 2014 in der LK M

 

(s. a. M-Team)



Isabel

• *15.04.1987

• macht Einzel seit Ende 2002 (pausierte 2010 und 2014 aufgrund von

   Auslandsaufenthalten)

• ihr erstes Turnier war 2003 in Bockhorn

• startet seit 2008 in der LK S (2004-2007 in A)

• war 2007 und 2008 im Perspektivkader und 2009 im Landeskader Hannover

(s. a. M-Team)



Linda

• *27.08.1999

• Macht Einzel seit Ende 2012 (pausierte 2015 und 2016 aufgrund Pferdemangels)

• Startet in der LK M

 

(s. a. M-Team)



Gisa, Linda, Anna, Theresa, Lara, Anika, Jenny und Solveyg
Gisa, Linda, Anna, Theresa, Lara, Anika, Jenny und Solveyg
Alle in ihren von Isabel und Jenny selbstgenähten, neuen Anzügen
Alle in ihren von Isabel und Jenny selbstgenähten, neuen Anzügen